Ferienhaus

Landhaus-Lunkowitz

zum Reiseplaner hinzufügen

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Genießerzimmer
  • Blumen-Klassifizierung: 4 Blumen

Ihr Aufenthalt

Das Landhaus Lunkowitz ist ein typisch regionaler Vierkanthof und befindet sich in ruhiger Einzellage in einer bezaubernden Gegend des Oberen Waldviertels. Die Naturverbundenheit spürt man hier auch im renovierten Genießerzimmer-Apartement.

Zwischen Gmünd, Schrems, Litschau und Heidenreichstein liegt das Landhaus Lunkowitz. Durch ein Doppelflügeltor betritt man den wunderschönen Innenhof des Hauses. Natursteinwege, ein Brunnen mit Handpumpe sowie ein großer Nussbaum versprühen hier das typisch ländliche Flair und schaffen ein gemütliches Ambiente inmitten der Natur.

Genießerzimmer „Apartment Flieder“

Den Gästen steht ein hochwertiges Apartment mit Küche, Stube, 2 Schlafzimmern, Bad und WC auf einer Fläche von ca. 120 m² für bis zu 6 Personen zur Verfügung. In allen Räumlichkeiten wurde ein Eichen-Naturholzboden verlegt und die Zimmer mit Naturholzmöbeln eingerichtet. Das ruhig gelegene Apartment ist im Außenbereich durch Fliedersträuche und Bäume eingebettet. Von hier aus gelangen Sie ebenerdig in den Innenhof sowie zu dem hinter dem Haus gelegenen Garten, wo man speziell am Abend noch die Sonne genießen kann.

Auf Wunsch wird Ihnen auch gerne ein Landhausfrühstück mit Naturprodukten aus der Region im eigens errichteten Frühstücksraum angeboten.

Gästebewertungen Landhaus-Lunkowitz

Gut zu wissen

Highlights aus den Bewertungen

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Luxuriöses Ambiente, Modernes Ambiente, Rauchfreier Gastgeber, Romantisches Ambiente, Rustikales Ambiente, Terrasse/Gastgarten, TV im Zimmer, Überdachter Hof, Waschmaschine, WLAN, Aufenthaltsraum, Babyhochstuhl, Frühstücksraum, geeignet für Rollstuhlfahrer, Gemütliches Ambiente, Internetnutzungsmöglichkeit
  • Service
    Frühstück möglich, Frühstück, Frühstücksbuffet, Haustiere nicht erlaubt, Hofeigene Produkte, Parkplatz
  • Sport / Freizeit
    Garten, Kinderspielplatz im Freien, Tischtennis
  • Wir sprechen...
    englisch
  • Kapazitäten
    Doppelzimmer: 1, Apartments: 1
  • Lage
    ländliche Lage, ruhige Umgebung
  • Entfernung
    zum nächsten Bahnhof: 13 km, zum See: 0.5 km, zur Autobahn: 80 km, zur nächsten Haltestelle: 0.5 km, zur Stadt-/Ortsmitte: 0.5 km

Standort & Anreise

Landhaus-Lunkowitz anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte