Gasthof

Gasthof Pension Schwarzer Adler

Ihr Aufenthalt

Im gemütlichen Betrieb der Familie Gneist – im Zentrum von Puchberg am Schneeberg – kommt die Region frisch auf den Teller: mit Lamm aus eigener Zucht, Puchberger Weide-Rind oder Pilzen, Kürbis und Bärlauch. Neben der traditionellen Hausmannskost locken je nach Saison selbstgemachte Fruchtsäfte und Marmeladen. Und vom Candle Light Dinner am Kachel-Ofen bis hin zu Buffets oder Catering-Service bietet die Gasthof-Pension Schwarzer Adler alles, was das kulinarische Herz begehrt. Der Gasthof bietet auch Nächtigungsmöglichkeiten. Ab einer Woche Aufenthalt wird eine kleine Rundfahrt durch Puchberg und seine nähere Umgebung angeboten, um diese genauer kennen zu lernen.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und mit Dusche, WC, Sat-TV und teilweise mit Terrasse ausgestattet.

Spezielles: Candle Light Dinner, Buffets, eigene Schafzucht, selbstgemachte Säfte und Marmeladen, Kürbis aus eigenem Anbau, Kachel-Ofen, Gäste-Zimmer, Catering-Service

Standort & Anreise

Gasthof Pension Schwarzer Adler

Familie Gneist
Burggasse 2
2734 Puchberg am Schneeberg
AT

Telefon: +43 2636 2275
Fax: +43 2636 2275

E-Mail: info@gasthof-schwarzeradler.at
Website:

Route planen
Vollbild

Gasthof Pension Schwarzer Adler anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte