Gasthof Kirchenwirt

Ein traditionelles Gasthaus mit blumengeschmückten Balkonen und geparkten Autos davor.
©Tibor Borgyos

Beschreibung

 

Am Fuße des 1.893 m hohen Ötschers, in 810 m Höhe liegt im Zentrum von Lackenhof der Gasthof Kirchenwirt, der mit traditionellem Ambiente und Einrichtung im alpenländischen Stil zum Erholen einlädt. Dusche, Haartrockner, Telefon, Radio und TV gehören zur Standardausstattung. Im "Ötscher Studio" ist sogar ein Whirlpool vorhanden, im "Familienappartement" schlafen die Kinder im extra Kinderzimmer. Ideal nach dem Skivergnügen am Ötscher: die hauseigene Infrarotkabine und finnische Sauna.

Zusätzlich stehen Tischtennis, Billard und Tischfußball-Tische zur Verfügung. Im Rahmen der Halbpensions-Verpflegung wird ein viergängiges Abendmenü (2 Suppen, 4 Hauptspeisen, Salat und Dessert) angeboten. W-LAN und Parkplätze sind ebenso kostenlos wie der Skibus, der direkt vor dem Wilde Wunder Card-Gastgeber Halt macht. 

Das sagen unsere Gäste

    Gasthof Kirchenwirt anfragen

    Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie Ihre reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung Ihrer unverbindlichen Anfrage bei uns gespeichert und von uns an den betreffenden Gastgeber/Anbieter zur Angebotserstellung weitergegeben. Darüber hinaus werden Ihre Daten von uns nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zu Ihren Rechten als Betroffener sowie zu uns als für die Datenverarbeitung Verantwortlichen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten als betroffene Person finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

    Umgebung erkunden

    Ausflugsziele, Hotels, Touren und mehr