Die Mostviertler 3-Tages-Radrunde zu Ybbs, Erlauf und Lunzer See

Fluss-Radeln

Eisenstraße: 2 Nächte | Frühstück | Kartenmaterial

Das Mostviertel ist eine Region mit zwei Gesichtern. Einerseits der Norden: Eine liebliche Gegend, im sanft dahinplätschernden Hügelland, das die Heimat des Mostbirnbaums bildet. Andererseits der Süden: Viel unberührte Natur, enge Täler, sprudelnde Gebirgsbäche, Almen und Bergseen. Wer zuerst den Ybbstalradweg hinauf und dann ab dem Scheitelpunkt Lunzer See die Ötscherland-Radroute hinunter radelt, erlebt auf zwei der schönsten Radrouten des Mostviertels den allmählichen Wechsel der Landschaften auf besonders genussvolle Weise. An der Ybbs und an der Erlauf finden Sie nicht nur schöne Naturschauspiele, sondern auch zahlreiche erfrischende Plätze zur Rast.

Ihr Angebot inkludiert:

  • 2 Übernachtungen mit Frühstück in ausgewählten Gasthöfen/Hotels
  • Karten- und Infomaterial

Preis pro Person:

  • im Doppelzimmer ab € 105,-

Einzelbelegung gegen Aufpreis auf Anfrage möglich.

Preise exkl. Nächtigungstaxe, Näheres unter: www.niederoesterreich.at/taxen

Angebotszeitraum

  • gültig von 01.05.2018 - 31.10.2018

Angebot anfragen

Fluss-Radeln anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.