Glasklare, smaragdgrüne Abenteuer: Am Ziegelau Bio-Bauernhof

Mit einem Sprung ins kalte Wasser haben Abenteuerferien am Biohof Ziegelau nur bedingt etwas zu tun, denn abenteuersicher ist es hier alle Mal.

Idyllischer und schöner als auf dem Biohof Ziegelau kann man den Urlaub fast nicht verbringen. Traumhafte Aussichten, märchenhaft glasklare Seen und tolle Ausflüge stehen hier auf der Tagesordnung.

Neue Freunde, neue Abenteuer
Der Ziegelau Biohof in Hollenstein an der Ybbs liegt zwischen saftigen Wiesen und grünen Bergen. Ein paar Gehminuten entfernt liegt schon das traumhafte Flussbad, wo kühle Wasserabenteuer auf kleine Hitzköpfe warten, der Sandstrand zum Spielen einlädt und am Spielplatz neue Freundschaften geschlossen werden. Neue Freunde warten auch im Stall, denn die Kühe, Ziegen, Hasen, Katzen, Enten und Hühner freuen sich schon auf deinen Besuch und die damit verbundenen Streicheleinheiten. Aber erst einmal machst du den Hof mit einem der 3 Go-Karts unsicher, erkundest Tischtennis- und Tischfußballtisch oder tobst dich am hofeigenen Spielplatz so richtig aus.

Mehr Abenteuer als Urlaubstage

Am Ziegelau Biobauernhof sind helfende Hände übrigens immer willkommen. Egal ob beim Pony striegeln und spazieren führen, beim Füttern oder bei der Bio-Produkte-Herstellung: Mach einfach mit und probier’ dich aus! Herzlich eingeladen bist du auch zum Bauernhofquiz, wo es tolle Preise zu gewinnen gibt. Wem das noch nicht genug Action ist, für den ist wahrscheinlich der Schatzsucheweg das Richtige – oder ein Besuch der Sommerrodelbahn. Besonders beliebt sind auch Kanu-Trips und ein Besuch am wunderschönen Lunzer See, der mit seinen vielen Booten auf eine Rundfahrt einlädt. Du siehst schon: Langweilig wird dir am Ziegelau-Hof sicher nicht!

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit

Was Sie noch interessieren könnte...