Café Wohnzimmer Krems

Cafe / Konditorei

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

Mach´s dir mit einem Kaffee bei mir gemütlich. Möchtest du ein bisschen Zimt auf deinen Milchschaum? Du darfst gerne am Sofa frühstücken, wen kümmern schon die paar Brösel. Erhol dich ein bisschen und vergiss die Welt da draußen. Ich bin der Ort, an dem du dich immer entspannen kannst. Wenn du mich brauchst, bin ich für dich da. Dein Wohnzimmer

Das alles und noch mehr kommt bei uns im Wohnzimmer von ganzem Herzen. Was wir tun, machen wir mit viel Liebe zum Detail. Immerhin sind wir genau der Rückzugsort, nach dem man sich mindestens einmal am Tag sehnt. Die historische Stadtmauer, an die sich unser Wohnzimmer schmiegt, hat schon vieles gesehen. Weise und gelassen sorgt sie dafür, dass weder Unruhe noch Hektik aufkommen können. In ihrem Schutz darf aufgeatmet werden. Dazu zaubern wir Frühstück, Süßes und Eisiges, einen leichten Lunch oder einfach einen besonders guten Coffee-to-go. Dass dafür die besten Produkte lokaler Genuss-Manufakturen zum Einsatz kommen, versteht sich von selbst. Also schnell rein ins Wohnzimmer, oder raus auf unsere Terrasse – und einfach loslassen.

Ausstattung

  • geeignet für Rollstuhlfahrer
  • mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • warme Speisen erhältlich
  • Terrasse/Gastgarten

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte