Cafe / Konditorei

Cafe Arkadia

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

Als Cafetier bemühe ich mich stets euch mit den besten Produkten zu verwöhnen. 

Nachdem ich mich mit den Trends in der Gastronomie beschäftige, bin ich stolz euch im Bereich der Kaffee- und Teezubereitung mit Schärf Produkten verwöhnen zu dürfen.
Ich freue mich, euch in meinem Lokal aus Überzeugung ein weltweit anerkanntes Qualitätskonzept präsentieren zu können.

Unser Kaffee besteht ausschließlich aus Premium-Hochland-Arabica-Bohnen. Seine milden und besonders magenschonenden Eigenschaften machen, ob schwarz, mit Milch, Obers oder einer unserer Spezialkaffees, das Kaffee trinken zu einem puren Genuss.

Frühstücken, wann immer man will... Unser vielseitiges Frühstückssortiment lässt keinen Wunsch offen und kann den ganzen Tag genossen werden.
Produkte, wie Freilandeier aus Österreich und ofenfrisches Gebäck gehören zu unserem Qualitätsanspruch.
Bei unseren Frühstücksvariationen laden wir euch auf die 2te Tasse Kaffee ein.

Genießt unser Vitalfrühstück zu jeder Tageszeit 

Kl. Espresso, Cappucino oder Cafe Latte
1 Chiaweckerl, Käse, Gemüsesticks mit Kräuterdip
Müsli mit Joghurt und Früchten, frisch gepresster Orangensaft

Genießt unsere "Art of tea". 12 verschiedene Teesorten, für jeden Geschmack etwas dabei, serviert in einem ansprechenden Thermoglas. Das lässt das Herz des Teeliebhabers höher schlagen. Unsere Teesorten bieten wir auch als köstlich erfrischenden Eistee an.

Aqua Coffea - Die Limonade schlechthin. Erfahrt mehr über das Geheimnis unserer Limonaden. Vom Ursprung des Wassers über die Aufbereitung bis hin zu den verschiedenen Geschmacksrichtungen. Aqua Coffea die erfrischende Limonade für jede Jahreszeit.

 

Standort & Anreise

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte