Koll Bäckerei Café - Kirchschlag

Cafe / Konditorei

Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

Natürliche Produkte & liebevolle Zubereitung

Regionale Zutaten, natürliche Produkte, Liebe zum Bäckerhandwerk, ein gutes Betriebsklima und ein Team, das sich wohlfühlt, das liegt uns alles am Herzen und darauf legen wir Wert.

Dafür stehen wir

Uns ist es besonders wichtig, dass wir unsere Zutaten so regional wie nur möglich beziehen. Wir verwenden keine Fertigmischungen, Frischhaltemittel oder Konservierungsmittel, sondern stellen alle unsere Produkte auf natürliche Weise mit natürlichen Zutaten her und das kann man schmecken.

Einzigartiger Geschmack: Brot Lava

Geheim "Brottokoll" des Genusses nach einjähriger Testphase: 44 Stunden langsam gerührt und 24 Stunden bei 5°C und optimaler Feuchtigkeit gereift. Durch dieses Verfahren erhält unser Brot Lava seine lange Frische, seinen vollen Geschmack und die knusprige aromatische Rinde.

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte