Naturparkhaus Jauerling

Aussichtspunkt

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

Das Wanderziel Hans Pichler-Naturparkhaus am Jauerling auf 915 m lockt mit einem der schönsten Aussichtspunkte entlang der Donau.

Von der Wachauterrasse ergibt sich ein vollkommener Blick auf die Donau, den Weinbauort Spitz und seinen berühmten Tausendeimerberg und in den Spitzer Graben. Die Pächter Fam. Gratz verwöhnt Sie durchgehend mit warmer Küche.

Das Naturparkhaus ist 1985 in Betrieb gegangen. Im September 2008, nach fast 3-jähriger Betriebspause wurde es von uns, Fam. Gratz, wieder eröffnet. Wir legen großen Wert darauf, dass man sich in unserem Hause willkommen und wohl fühlt. Qualität und vor allem die Regionalität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Darum versuchen wir, wo immer möglich, unsere Produkte aus der Region oder zumindest aus Österreich zu beziehen.

Parkplatzmöglichkeiten sind ca. 300 m vom Haus entfernt. Vom 1. Mai bis 31. Oktober ist täglich außer Mittwoch geöffnet, vom 1. November bis 30. April nur Donnerstag bis Sonntag geöffnet

Standort & Anreise

Vollbild
Naturparkhaus Jauerling

Oberndorf Nr. 15
A-3620 Spitz

Route planen