Fahr- und Reitverein Karlstetten im Rosenthal

Reiten

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

"Wir", das sind Gespannfahrer, Turnier- und Freizeitreiter sowie Westernreiter im Reit- und Fahrverein Karlstetten.
Die Vereine befinden sich auf der Reit- und Fahrsportanlage der Familie Marchart.

Die Gespannfahrer sind die "Alten", haben 2002 den Donau-Alpenpokal, 2003 die Pony-WM und unzählige Staatsmeisterschaften, Österreichische Meisterschaften, Landesmeisterschaften, Bundesmeisterschaften, CAi´s und Turniere auf dieser wunderschönen Anlage ausgetragen.
Auch etliche Kurse zum Österreichischen Fahrerabzeichen in Bronze-ÖFAB- und zum Österreichischen Fahrerabzeichen Vierspänner  -ÖFAB V- wurden hier abgehalten.
Die Reiter sind seit Jahren besonders im Freizeitbereich tätig, noch jung bei uns sind die Westernreiter.
Der RFV-Karlstetten ist auch Mitglied bei den "Ländlichen", -den Ländlichen Reitern und Fahrern in Niederösterreich.

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung