Hotel

Hotel Moshammer

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Sterne-Klassifizierung: 4 Sterne
  • Regionspartner Mostviertel

Ihr Aufenthalt

Ankommen und sich wohlfühlen. Das gemütlich, familiär geführte Kleinhotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, direkt am Ybbsfluß mit Blick auf die Altstadt und ist nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Alle unsere Zimmer sind mit Du/Bad und WC, Telefon, SAT-TV, Radio, Kühlschrank und teilweise mit ISDN-Leitung ausgestattet. Busse sind auf Anfrage immer willkommen. Ermäßigung für Kinder auf Anfrage nach Alter abgestuft im Zimmer der Eltern. Am Morgen verwöhnen wir Sie gerne mit einem großzügigen Frühstückbuffet. Neu: Relax und Wohlfühlbereich mit Dampfbad, Sauna, Infrarot und Whirlpool; Angebote auch für energetischen Energieausgleich, Massage und Akkupressurbehandlungen.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, Babywickelraum, geeignet für Rollstuhlfahrer, TV im Zimmer, Internetnutzungsmöglichkeit, Lift / Aufzug
  • Service
    Haustiere erlaubt, Abholung vom nächsten Bahnhof, Vollwertküche, Parkplatz, Diätkost
  • Sport / Freizeit
    Whirlpool, Fahrradverleih, Massage, Sauna, Solarium
  • Lage
    Busanbindung

Standort & Anreise

Hotel Moshammer

Herr Hubert Moshammer
Kirchenplatz 3
3340 Waidhofen an der Ybbs
AT

Telefon: +43 7442 54018
Fax: +43 7442 540184

E-Mail: reservierung@hotel-moshammer.at
Website:

Route planen
Vollbild

Hotel Moshammer anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte