Märchenhafte Tage im Waldviertel

zum Reiseplaner hinzufügen

Bei Familie Schmidt im Märchenhotel Waldpension Nebelstein

Warum schläft Dornröschen immer so lange? Und wann kommt der nächste Prinz? Im wahrlich zauberhaften Märchenhotel Waldpension Nebelstein in Moorbad Harbach werden Groß und Klein zu Rittern oder Prinzessinnen - und erleben einen Urlaub wie im Märchen.

Da staunst du!

Schlafen wie im Märchen – das geht bei uns ganz einfach. Du kannst im Dornröschen-Zimmer ganz lange schlafen. Oder in Aladins Zimmer die Wunderlampe suchen. Und wer weiß, welcher Schatz in Ali Babas Zimmer versteckt ist? Jedes Zimmer ist einzigartig!

Noch mehr Feen, Hexen und Zwerge findest du in unserem Märchenhaus. So viel Spielzeug hast du noch nie gesehen! Dort wartet sogar eine Zwergengrotte zum Verstecken. Und ein Kasperltheater zum Selberspielen.

Bist du ein Abenteurer? Dann musst du in unserem Wohlfühlgarten auf Schatzsuche gehen. Und deine Eltern oder Großeltern können ganz gemütlich von der Hängematte oder Schaukelliege zuschauen. Auch im Wald gleich hinterm Haus gibt es riesengroße Steine zu entdecken. Wie die wohl dorthin gekommen sind? Waren es die Riesen? Einfach märchenhaft…

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit Zur Online-Buchung

Was Sie noch interessieren könnte...