Steiner's - Annenheim Restaurant & Cafe

Restaurant

Merkliste aufrufen merken

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Radpartner Niederösterreich

Beschreibung

Unser Lokal befindet sich in einer wunderschön adaptierten, im Jahre 1903 erbauten Villa, die bis zu unserem Umbau als Privathaus diente.

Das Haus ist im Stil des Historismus/Gründerzeit erbaut - im Stüberl können Sie noch Möbel aus dieser längst vergangenen Zeit bewundern.

Wir vermuten, dass der Name Annenheim auf den Vornamen der ersten Hausfrau - nämlich Anne oder Anna - zurückzuführen ist. Und da es damals weder Hausnummern noch Straßennamen gab, wurde das Haus nach dem Vornamen der Hausfrau benannt.

Also: das Daheim von Anne/Anna

Ausstattung

  • Hunde erlaubt
  • Busse willkommen

Sitzplätze

  • Innen: 80
  • Außen: 50

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte