… uuund Action!

Entdeckertouren | Lust auf Berge, Freiheitsgefühle und Adrenalinkicks? Dann rein in die Montur, rauf aufs Bike und ab auf die Wexl Trails.

Flow Trails, Jumplines und Downhillstrecken: Die Wexl Trails sind so etwas wie ein Playground für Erwachsene, wo man sich mit Vorsatz und ohne schlechtes Gewissen austoben kann. Aber wie entsteht so ein Bikepark eigentlich? Das hat uns Traildesigner Philipp Wiedhofer erzählt. Auch mit dem ehemaligen World-Cup-Downhill-Profi Boris Tetzlaff, den so manche von Instagram kennen, haben wir gesprochen – unter anderem über den Rausch der Geschwindigkeit. Und weil sich Biken so genial mit anderen adrenalinhaltigen Aktivitäten wie Sommerrodeln oder Bullenrodeo matcht, haben wir auch da ein paar heiße Tipps für Sie. Bereit?

Wexl Trails Panoramatrails 61 km, Trailpark 22 km | Details

Radkompass: Der perfekte Begleiter

Egal, ob du ein erfahrener Radprofi oder ein Freizeitradler bist, dieser Kompass wird dir helfen, die richtige Richtung zu finden und deine Radtour zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.