TREFFEN

sich Zwei

Weinreise an der Donau, © We Make Stories

Wir sind noch am Weg …

LOST's uns noch ein bisserl Zeit!

Der eine kommt von dort, der andere von da, und an einem ganz besonderen Fleck im schönen Niederösterreich werden wir uns begegnen. Auf den ersten Blick wie zwei Paar Schuhe, verbindet uns die Passion fürs eigene Handwerk.

Koppeln statt Kuppeln: „Treffen sich Zwei“ … unterschiedliche Personen, deren berufliche Laufbahn in konträre Richtungen geht, in Niederösterreich. Was sie zueinander führt? Spektakuläres: Die zwei teilen ihren ganz persönlichen Aha-Effekt, den Moment, wenn es „klick“ macht. Eindrucksvolles: Sie finden ihre Gemeinsamkeiten im Tun, während sie das machen, was sie am besten können. Außergewöhnliches: Liebe und Leidenschaft für ihre Arbeit – sind Antrieb und Lebensinhalt der zwei, die sich nicht gesucht haben, aber einander finden werden. Bald!

>> Zurück zur Startseite

Kopfschmuck trifft Geschmacksnote erscheint am 26. April