Ein Sehnsuchtsort inmitten der Wäder - Durchartmen! , © Waldviertel Tourismus, weinfranz.at

Urlaub mit Geld-zurück-Garantie

Planbarkeit, Verlässlichkeit, Sicherheit: Was nicht so recht nach Urlaub klingt, macht dieses Jahr die Ferien aus.

Wer heuer seinen Urlaub plant, ist meist von Zweifeln geplagt. Wird das eh was? Was wenn nicht? Und wie wird’s vor Ort? Wir in Niederösterreich haben uns viele Gedanken darüber gemacht. Darum bieten wir unseren Gästen flexible Stornierungs- oder Umbuchungsmöglichkeiten, sollte der Urlaub aufgrund von COVID-19 nicht stattfinden können. Natürlich kostenlos und unkompliziert bis zu 72 oder 48 Stunden vor Anreise. Weil wir aber nicht davon ausgehen, dass abgesagt werden muss, haben sich alle unsere Partner-Betriebe bestens auf die neuen Richtlinien vorbereitet und freuen sich auf nichts mehr, als Sie endlich wieder begrüßen zu dürfen!