Gerald Fleischhacker & Markus Frühmann

Treffen sich ein Kabarettist und ein Mountainbiker.

Ein Mann, viele Worte

Gerald Fleischhacker, Kabarettist

Geralds Stimme gibt es schon seit 20 Jahren zu hören, on air als Moderator bei Antenne Steiermark, Radio Wien und auch Hitradio Ö3. Darüber hinaus ist er sowohl vor als auch hinter der Kamera am Schaffen. Bei ORF, Servus TV und PULS 4 hat er schon die Feder als Autor und Konzeptionist geführt und nun kommen wir auch zu seiner Solo Kabarettisten Rolle: Gerald blüht auf, wenn er ein Publikum bis zum schallenden Lachen mit Geschichten begleiten kann.

Durchgedrehte Räder und fokussierte Linse

Markus Frühmann, Mountainbiker & Fotograf

Bei Markus weiß man gar nicht, was zuerst erwähnt werden sollte: Leidenschaftlicher Mountainbiker, Snowboardlehrer oder dann doch seine Fotoreihen für das Enduro- und das E-Mountainbike-Magazin. Niederösterreich ist sein Zuhause, mit mittlerweile 1.350 Kilometer Mountainbike-Strecken ist in allen Könner-Levels für Abwechslung gesorgt. Auch wenn Markus seinen Edel-Drahtesel wie eine Erweiterung seines Körpers fährt, mag er die gemütlichen Routen, da wo die Landschaft nicht rauscht, sondern plätschert und das Adrenalin dem Genuss weicht.

Auf den Punkt gebracht
 

  Gerald Fleischhacker Markus Frühmann

Frage 1: Mein Lieblings-Kurzwitz lautet

Was liegt am Strand und man versteht es nicht? Eine Nuschel.

Kenne ich leider keinen guten … Gerald Fleischhacker kennt sicher einen!

Frage 2: Orte der Inspiration sind für mich ...

… dort zu finden, wenn ich bei uns aus dem Haus gehe und eine Runde durch die Weinberge und den Wald drehe.

… alle Plätze in der Natur, an denen man eine schöne Aussicht hat.