Gasthof

Gasthof "Zum Goldenen Löwen"

zum Reiseplaner hinzufügen

Ihr Aufenthalt

Der Goldene Löwe ist ein traditionsreicher Gasthof im Herzen von Maria Taferl. In dieser wohl schönsten Gegend Österreichs, ist es einfach vom Alltag abzuschalten. Unser Haus ist seit Generationen erste Anlaufstelle für Maria Taferl Wallfahrer und Pilgerer vom Jakobsweg. Mitglieder des Alpenvereins schlafen billiger. Es stehen Doppelzimmer mit Dusche/WC, SAT-TV oder eine Pilgerherberge (5 Betten, Massagedusche, WC, Bibliothek, Terrasse) zur Verfügung. Wir bieten außerdem einen Abholservice für Radfahrer und ein Museum "Alpenpanorama" - die kleine Sehenswürdigkeit in Maria Taferl.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Rauchfreier Gastgeber, Restaurant im Haus, Terrasse/Gastgarten, Wintergarten, WLAN, Babybett, Babyhochstuhl, Familiäres Ambiente, Fernsehraum, Frühstücksraum, geeignet für Rollstuhlfahrer, Gemütliches Ambiente, Historisches Ambiente, Leseraum
  • Service
    Fahrradabstellraum, Garage, Gepäckservice, Haustiere erlaubt, Kinderermässigung, Abholung vom nächsten Bahnhof, Parkplatz, Tageszeitung, Transfer-/Shuttleservice
  • Sport / Freizeit
    Wanderwege, Garten, Tischtennis
  • Tagung / Seminar
    Leinwand
  • Kapazitäten
    Betten: 15, Zimmer: 6, Doppelzimmer: 4, Dreibettzimmer: 1
  • Lage
    ruhige Umgebung, ländliche Lage
  • Entfernung
    zum Flughafen: 100 km

Standort & Anreise

Gasthof "Zum Goldenen Löwen" anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte