Privatzimmer

Gästehaus Erlinger

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Sonnen-Klassifizierung: 4 Sonnen

Ihr Aufenthalt

Unser Gästehaus liegt zwischen dem Kamptal-Radweg und dem Kamp. Zwei Zimmer verfügen auch über einen Balkon. Unsere Gäste schätzen die Ruhe direkt am Fluss ebenso wie im nahe gelegenen Wald, der zu Spaziergängen einlädt. Im hauseigenen Garten direkt am Fluss kann man herrlich Sonnenbaden oder einen Sprung ins kühle Nass wagen. Auf Wunsch steht auch ein Boot für eine Tour am Kamp zur Verfügung.

Unsere Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Sie sind geräumig und laden zum Wohlfühlen ein. Das Gästehaus ist für seine liebevolle und standardgerechte Ausstattung sowie für seine Fahrradfreundlichkeit mit vier Sonnen ausgezeichnet worden.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    TV im Zimmer
  • Service
    Haustiere erlaubt

Standort & Anreise

Gästehaus Erlinger

Kamegg 27
3571 Gars am Kamp
AT

Telefon: +43 2985 33023

gasthauserlinger@ktv-gars.at

Route planen
Vollbild

Gästehaus Erlinger anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte