Privatzimmer

Die alte Seifensiederei zu Pulkau

zum Reiseplaner hinzufügen

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Sonnen-Klassifizierung: 4 Sonnen

Ihr Aufenthalt

Das jahrhundertealte Anwesen liegt direkt im Zentrum der Weinstadt Pulkau und kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Ab dem späten 18. Jahrhundert bis zum Jahr 1955 wurde es als Seifensiederei geführt. Der über 17 Meter hohe Schlot aus dem Ende des 19. Jahrhundert zeugt noch von dieser industriellen Vergangenheit.

Unseren Gästen stehen fünf nostalgisch anmutende aber dennoch sehr komfortabel eingerichtete Gästezimmer zur Verfügung. Wir können Sie also beruhigen, diese nostalgische Zeitreise findet in erster Linie fürs Auge statt…

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Babybett, Babyhochstuhl, Rauchfreier Gastgeber, E-Bike Ladestation, Romantisches Ambiente, TV im Zimmer, Historisches Ambiente, WLAN
  • Service
    Haustiere nicht erlaubt, Kinderermässigung, Parkplatz, Fahrradabstellraum
  • Sport / Freizeit
    Tischtennis
  • Wir sprechen...
    deutsch, englisch, französisch
  • Kapazitäten
    Betten: 10, Zimmer: 5

Standort & Anreise

Die alte Seifensiederei zu Pulkau anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte