TREFFEN

sich Zwei

Keyvisual Treffen sich Zwei, © We Make Stories

Das war der Filmdreh

zum Reiseplaner hinzufügen

Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen der Videoproduktion und zeigen was abseites der Kamerascheinwerfer passiert.

Das war der Filmdreh: 10 Drehtage, 80 Stunden Material, 20 Protagonisten, 3 Kameraleute, 2 Schnittassistenten, 6 Regionen, 10 erfrischende Episoden und viele glückliche Gesichter.

Egal welchen Beruf man ausübt – ob Winzer oder DJ oder Foodblogger oder Fischer – jeden von uns holt hie und da der Alltag ein und hinterlässt einen ein wenig uninspiriert. Was tut man da am besten? Einfach mal rauskommen. Oder jemanden zu sich einladen. Die eigene Welt mit den Augen anderer sehen, oder in eine neue Welt eintauchen. Also trafen sich zwei vom gleichen Schlag. In Niederösterreich. Und wir haben sie mit einem Kamerateam begleitet.

Treffen sich Zwei ...

... und haben ein gemeinsames Ziel.