Täglich neue Abenteuer im Gästehaus Maresi

zum Reiseplaner hinzufügen

Im Gästehaus Maresi gibt es jeden Tag etwas Neues zu erleben. Dabei wandert man durch die Weinberge, trifft Lamas und schaut sich tief unter der Erde um.

Das Gästehaus Maresi liegt nahe dem JUFA Weinviertel Hotel in der Eselsmühle, womit jeder Tag garantiert zum Abenteuer wird. Kein Wunder, wartet hier doch täglich eine neue, spannende Überraschung auf dich – wie eine exotische Lamawanderung, Brotbacken mit Karl oder eine Kutschenfahrt durch die wunderschöne Kellergasse.

Das Glück der Erde…
… liegt nicht auf dem Rücken der Pferde. Zumindest nicht bei der Maresi. Da findet man es nämlich bei der geführten Lamawanderung durch die Weinrieden. Unser Tipp: Steck dir ein kleines Leckerli für dein Lama ein, dann seid ihr im Handumdrehen Freunde und das exotische Abenteuer mitten im wunderschönen Pulkautal kann beginnen! Genauso spannend: Die fürchterlich interessante Kellergassenführung bis in die tiefsten Winkel unter der Erde.

Vom Bäcker zum Kutscher zum Weinbergradler
Wem das noch nicht reicht, der kommt beim Bäcker Karl auf seine Kosten – und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn dort bäckst du dein eigenes Brot. Klingt extrem köstlich. Und das ist es auch. Die Maresi ist aber nicht nur kinder-, sondern genauso radfahrerfreundlich, denn das Gästehaus liegt direkt an den beliebtesten Strecken. Mit dem Rad erreichst du auch gemütlich das Freibad. Dort kannst du Minigolf oder Pitpat spielen und die Abenteuerspielplätze unsicher machen. Als krönenden Abschluss genießt du die Weinberge noch einmal von der Kutsche aus. Wir wünschen viel Spaß!

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit

Was Sie noch interessieren könnte...