Strohburg erstürmen im Römerland

zum Reiseplaner hinzufügen

Bei Familie Bayer am Arkadenhof in Prellenkirchen

Keine 40 Minuten von Wien entfernt – und doch in einer völlig anderen Welt: Üppige Weingärten, Felder und alter Laubwald prägen die Region zwischen Donauauen und Neusiedler See. Hier liegt der Weinbau- Ackerbau- und Rinderbetrieb Arkadenhof. Ein Refugium für Entdeckerkinder und Genussmenschen.

Da staunst du!

In unseren Ställen ist es manchmal recht laut. Vor allem, wenn sich unsere über 80 Stiere auf das Futter freuen. Du kannst mithelfen, sie mit Heu zu versorgen. Oder die Stiere abduschen. Ja, du liest richtig! Bei uns duschen auch die Rinder. Zu deiner eigenen Abkühlung gibt es einen Swimmingpool mit Rutsche. 

Durch die vielen Tiere auf unserem Hof ist immer etwas los.
Auf dich warten auch Hasen und Hühner, viele Katzen und unser Haushund Cora. Du kannst bei uns sogar Wildtiere besuchen. Wenn wir unsere Rehe und Feldhasen versorgen. Schon mal ein Futterrüben-Weitwerfen gemacht?

Burgen kennst du schon? Aber kennst du auch Strohburgen, die man erobern muss? Oder die Hasenburg, voller süßer Hasen, die gestreichelt werden wollen? Schade, dass du die nicht in unser Kino mitnehmen kannst. Da zeigen wir am Filmeabend lauter spannende und lustige Kinderfilme.

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit Zur Online-Buchung

Was Sie noch interessieren könnte...