Pony Lilli und die Pekingenten

Bei Familie Seidl auf Rosi’s Erlebnishof bei Weitra

Es wuselt nur so von Tieren auf Rosis’s Erlebnishof. Pony Lilli und die Pekingenten, Katzen, Hühner und Kühe. Ein herrlich gemütliches und familiäres Urlaubsquartier, von dem man gar nicht mehr weg möchte.

Da staunst du!

Peking ist die Hauptstadt von China. Aber Pekingenten – die gibt es auch bei uns. Schau dir an, wie sie lustig aussehen! Beim Laufen watscheln sie ganz geschäftig herum.

Warum wackeln Pferde so mit den Ohren? Weil sie mit ihnen zu uns „sprechen“. Stehen die Ohren aufrecht, dann sind Pferde aufmerksam und hören ganz genau auf dich. Unser Pony Lilly wartet schon darauf, dass du es ganz lieb streichelst und mit ihm ausreitest.

Rund um Rosi‘s Hof ist noch so viel zu entdecken! Da gibt es sogar echte Lamas! Du kannst lernen, wie man selbst Papier macht, Kerzen zieht oder Glas bläst. Zum Schwimmen gibt es viele Bäder und Teiche. Und der Papa oder Opa kann in Weitra sogar selber Bier brauen!

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit Zur Online-Buchung

Was Sie noch interessieren könnte...