Edelstal

Informationen für Ihren Ausflug und Urlaub in Edelstal

zum Reiseplaner hinzufügen

Umschlossen von Hügeln, abseits derHauptverkehrsrouten zwischen Wien und Bratislava

liegt der kleine, burgenländische Agrar- und Weinort Edelstal. Der idyllische Ort zeichnet sich besonders durch seine ruhige Lage und der damit verbundenen Lebensqualität aus, lässt aber auch Wanderer und Radfahrer nicht zu kurz kommen. 634 Einwohner zählt der Ort, der als idealer Ruhepol zwischen den rasch erreichbaren Großstädten gilt. Moderne und intakte Infrastruktur zeichnet die Gemeinde ebenso aus, wie reges Gesellschafts- und Vereinsleben. Diese Faktoren bilden für alle Einwohner einen idealen Wohnort. Besonders sehenswert ist das idyllische Kellerviertel. Bekannt ist der Ort auch durch die Firma Römerquelle.

Basisdaten
  • Anzahl Betten: 6

Aktivitäten vor Ort

Weitere Empfehlungen und Tipps in der Umgebung von Edelstal