Mostviertler Abenteuerferien: Bei Familie Berndl in Wolfsbach

Echte Abenteurer sind geschickt, haben Köpfchen und wissen, wie man beides kombiniert. Die Rätselrally ist daher besonders beliebt.

Am Mayr-Eichberg Hof dreht sich alles um dich und deine Abenteuer. Die spannende Laternenwanderung, die zahlreichen Ausflüge und natürlich die Rätselrally sind nur drei von unendlich vielen Möglichkeiten, die Gegend zu erkunden.

Abenteuer Tag und Nacht
Der Mayr-Eichberg Hof liegt im wunderschönen Mostviertel und lädt kleine Abenteurer auf große Ferien ein. Hier fährst du im Oldtimer-Traktor über den Hof, unternimmst eine Laternenwanderung bei Nacht oder eine Strohhutwanderung bei Tag und schläfst in einer echten Almhütte. Aber das ist längst noch nicht alles, was das über 630 Jahre alte Bauernhaus zu bieten hat…

Knifflig, spannend und tierisch
Rund um den Hof veranstalten die Berndls eine spannende Rätselrally für dich, bei der es um Ruhm, Ehre und jede Menge Geschick und Wissen geht. Im Wald gibt es Fuchsbauten zu bestaunen, im Hühnerstall gilt es die Eier zu stibitzen. Und weil die Welt am Rücken der Pferde noch schöner ist, warten auch im Sattel etliche Abenteuer auf dich. Zur Abkühlung stehen Pool und Planschbecken bereit, abends kommen die Würstel direkt vom Lagerfeuerplatz und der große Spielplatz lässt keine Abenteuerwünsche offen. Falls doch empfehlen wir einen Ausflug, zum Beispiel in den nahen Tierpark, ins Mostbirnhaus, in den Wasserspielpark oder in die Erlebniswelt Mendlingtal.

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit

Was Sie noch interessieren könnte...