Mitten drin im Erlebnis Natur

Bei Familie Apschner in St. Corona am Wechsel

So gemütlich ist es im Garten bei der Familie Apschner, dass man am liebsten im Liegestuhl bleiben möchte. Dabei locken nicht nur der Wald und seine Abenteuer, sondern Bademöglichkeiten, ein Wildwasserpark, die Hermannshöhle und noch vieles mehr.

Da staunst du!

Wohnen wie die wilden Kerle! Mitten im Wald bauen wir mit dir eine richtige Hütte. Aus Ästen und Reisig. Ein Dach hat unsere Hütte natürlich auch. Aus Baumrinde. Und zum Schluss gibt es ein „Bockerlturnier“! Wir zeigen dir auch, was man im Wald alles essen kann. Die Heidelbeeren, Brombeeren und die richtigen Pilze.

Einmal fest draufhauen! Mit Hammer, Säge, Feile und Nägeln bauen wir gemeinsam Spielgeräte. Und deine Eltern können sich ganz entspannt im Liegestuhl ausruhen.

Bei uns gibt es für Mädels und Buben viel zu entdecken. Einen Märchenwanderweg – mit Rotkäppchen, den 7 Zwergen und sicher auch einer Hexe. Die großen und kleinen Buben – und natürlich auch Mädchen - können im Auto-Museum so richtig tolle alte Autos anschauen.

 

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit Zur Online-Buchung

Was Sie noch interessieren könnte...