Große Abenteuer am Zwergerlhof

Der Zwergerlhof hat sich voll und ganz kleinen Entdeckern verschrieben. Somit wird wirklich jeder Tag zu einem spannenden Abenteuer für Groß und Klein.

Die Mosers vom Zwergerlhof sind echte Profis im Abenteuer-Veranstalten. Vom Zwergerlhof-Quiz über Honig schlecken bis zum Traktor fahren wartet hier ein buntes Programm, das keine Wünsche offen lässt.

Vom Traktorfahrer zum Lokführer.
Am Zwergerlhof in Loich gibt es jede Woche volles Abenteuer-Programm. An einem Tag geht es auf dem alten Traktor mit lautem Tuckern zum Nachbarn um frische Bio-Milch zu holen, dann wieder wartet ein lauschiges Lagerfeuer. Besonders spannend wird es aber mit Opa Moser. Der nimmt Zwergerlabenteurer nämlich mit zu seinen Bienenstöcken und mit etwas Glück kannst du dort ganz frischgemachten Honig schlecken. Und weil Opa Moser nicht nur Bienen, sondern auch Züge mag, hat er eine echt riesige Modelleisenbahn-Anlage, wo er dich sicher auch einmal Zugführer spielen lässt.

Tages- und Nacht-Abenteuer.
Echt cool wird es dann bei der Laternen-Wanderung, wo Mama und Papa mitkommen dürfen, oder – wenn du dich allein traust – in der Zwischenzeit unsere Edelbrände und –liköre verkosten. Großes Finale ist das Zwergerlhof-Quiz. Wenn du alle Fragen richtig beantworten kannst, darfst du am letzten Tag in die Schatzkiste greifen und dir eine Überraschung aussuchen. Du siehst schon: Den Mutigen gehört der Zwergerlhof mit all seinen Abenteuern.

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit

Was Sie noch interessieren könnte...