Hotel

Das Schloss an der Eisenstrasse

zum Reiseplaner hinzufügen

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Ihr Aufenthalt

Residieren wie die Könige

Das Schloss an der Eisenstrasse ist eines der historischen Tore in die Altstadt Waidhofen an der Ybbs. Hier wohnt man inmitten von Geschichte und Komfort, genießt den Charme frühbarocker Schlossmauern in Kombination mit modernen Elementen – und den hoteleigenen 850 m2  großen Fitness- und Spa-Bereich. Direkt gegenüber befindet sich das Rothschildschloss mit seinem Glaskubus am Turm, der einen wunderbaren Rundum-Blick auf die „Stadt der Türme“ bietet. Vom Schlossrestaurant aus genießt man die herrliche Aussicht und regionale Spezialitäten, während in der Ybbsilon Bar gefeiert wird.

Unser Tipp: Feuer, Wasser, Erde, Metall und Holz – das 5e-Museum lädt zum Erkunden und Mitmachen ein.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, Babywickelraum, E-Tankstelle, geeignet für Rollstuhlfahrer, Terrasse/Gastgarten, TV im Zimmer, Internetnutzungsmöglichkeit, Kinderspielecke, Lift / Aufzug
  • Service
    Haustiere erlaubt, Parkplatz
  • Sport / Freizeit
    Whirlpool, Fahrradverleih, Massage, Sauna, Schwimmbad aussen, Schwimmbad innen, Solarium, Billard
  • Kapazitäten
    Betten: 105, Zimmer: 53

Standort & Anreise

Das Schloss an der Eisenstrasse

Familie Scheiblauer
Am Schlossplatz 1
3340 Waidhofen an der Ybbs
AT

Telefon: +43 7442 505

E-Mail: office@schlosseisenstrasse.at
Website: www.schlosseisenstrasse.at

Route planen
Vollbild

Das Schloss an der Eisenstrasse anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte