Weingut Michael Bauer

Heuriger, Winzer

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

Dort, wo der Wiedehopf über den Weingärten sein unverkennbares "hup hup" ausstößt, liegt das Weingut Michael Bauer. Der humorvolle Winzer lebt in Mitterstockstall im Einklang mit der Natur und hat den frechen Vogel mit dem rot-schwarzen Schopf auf die Etiketten geholt.
Sein Wein ist etwas Besonderes: ein Urlaub im Glas, ein Moment des Feierabends und Genusses, ein Wein, wie man ihn in Gesellschaft seiner besten Freunde trinkt. Grüner Veltliner Alte Reben, Schlossberg, Steinberg und Klassik, spritziger Frizzante: das umfassende Sortiment lässt keine Wünsche offen. Seit 2019 unterstreicht das neue Heurigengebäude mit seinem Ambiente die Qualität des Weins. Da lacht der Wiedehopf, die Gäste sowieso.

 

 

Sitzplätze

  • Innen: 90
  • Gesamt: 150
  • Außen: 60

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte