Bogenschießen und Hochlandrinder im Mostviertel

Bei Familie Kronsteiner am Dorferhof im Mostviertel

Umgeben von sanften Hügeln, inmitten saftiger Wiesen und Wälder, steht der urige, steingemauerte Vierkanthof der Familie Kronsteiner. Am Dorferhof warten auf die Kleinen viel Natur, Tiere und Abenteuer. Und auf die Großen selbstgemachter Most und Massagen.

Da staunst du!

Hast du schon einen Teddybären mit Hörnern gesehen? Dann kennst du unsere Kühe nicht! Ganz plüschig sehen unsere schottischen Hochlandrinder aus. Sie sind besonders zutraulich. Genauso wie unsere zwei Ponys, die Schafe, Schweine und Katzen.

Warst du schon einmal Gassi-Gehen mit einem Hasen? Dann probiere es doch einfach aus! Unsere Hasen hoppeln ganz brav an der Leine. Kommandos kennen sie noch nicht. Aber du kannst es ja versuchen. 

Einmal Bogenschießen wie Robin Hood! Wir zeigen dir, wie man mit Pfeil und Bogen richtig umgeht. Und vielleicht triffst du ja gleich ins Schwarze?

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit

Was Sie noch interessieren könnte...