Bauernhof- und andere Abenteuer: Im Landhaus Aigner

zum Reiseplaner hinzufügen

Steckerlbrot grillen, Beeren und Obst aus dem Garten naschen und Babyhasen kuscheln: Im Landhaus Aigner gibt es viel Platz für noch mehr Abenteuer.

Im Mostviertel warten ein Baumhaus, ein Streichelzoo und spannende Ausflüge auf coole Kids. Und zwar im Landhaus Aigner, wo die Abenteuer zuhause sind. Hier kannst du Pferde striegeln, Eier stibitzen und unvergessliche Ausflüge in die Region planen.

Wenn aus Abenteurern kleine Schatzsucher werden.
Vom Abenteuer-Bauernhof der Aigners sieht man fast über das ganze Mostviertel. Und vom Baumhaus im Apfelgarten über den ganzen Hof. Ja, von da oben lassen sich die besten Abenteuer planen, wie eine Entdeckungsreise am Bobby-Car oder der nächste Ausflug in die Region. Bevor es aber irgendwo anders hingeht, steht ein Besuch im hofeigenen Streichelzoo auf dem Programm. Dort warten Katzen, Ponys, Hühner, Enten, Wachteln, Schildkröten und Hasen zum Spielen, Füttern und natürlich Kuscheln. Gleich neben dem Baumhaus gibt es auch einen großen Spielplatz, wo du sogar Trampolin springen kannst. Das große Highlight ist aber sicher die Abenteuerschatzsuche am Hof. Mit Schnelligkeit, Geschick und etwas Glück erbeutest du sicher die begehrte Schatztruhe.

Wo man aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt.
Der Bauernhof der Aigners ist die perfekte Abenteuer-Basisstation. Von hier ist es nicht weit zum großen Kletterpark Buchenberg, zur Mostelleria und zum Mostbirnhaus, wo Mama und Papa auf ihre Kosten kommen, oder zum Haubiversum, wo du dein eigenes Brot bäckst. Am beliebtesten bei kleine Abenteurern ist aber ein Besuch im Tierpark Haag. Unser Tipp für dich: Mach doch eine Wanderung zum Sonntagberg und lass den Tag anschließend am Griller mit Steckerlbrot und wunderschönem Panoramablick ausklingen.

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit

Was Sie noch interessieren könnte...