Oldtimer Bus

Nostalgiefahrt / Erlebniszug

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

Der Linienomnibus wurde, damals noch mit Holzbänken ausgestattet, ab dem Jahr 1961 für den innerstädtischen Verkehr eingesetzt. Ab dem Jahr 1966 wurde der Fahrkomfort durch neue, mit Leder bezogenen Sitzbänken ausgebaut und der Bus auch für den Ausflugsverkehr eingesetzt. Im Jahr 2016 wurde der Bus von erfahrenen Oldtimer-Restaurateuren generalsaniert und ist seither wieder für den Straßenverkehr zugelassen. Sonderfahrten mit dem Oldtimer-Bus sind auf Anfrage buchbar.

Standort & Anreise

  • Kontakt

    WNSKS

    Frau Sonja Ems

    Neunkirchner Straße 61
    2700 Wiener Neustadt
    AT

    Telefon: +43 2622 2139015

    Website: Oldtimer Bus Nostalgie-Fahrten

  • Öffentliche Anreise
  • Route mit Google Maps

    Routenplaner Routenplaner


    E-Tankstellen im Umkreis des Ziels E-Tankstellen im Umkreis des Ziels

  • Lage/Karte

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung