Weingut und Gästezimmer Obenaus

Winzer

zum Reiseplaner hinzufügen

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Weinstraße Niederösterreich
  • Radfreundlicher Betrieb

Beschreibung

Die Landschaft im Weinviertel wird durchzogen von Weingärten, Wald und Wiesen, welche viel Rückzugsmöglichkeiten für die Pflanzen- und Tierwelt bieten. Die Region um den Heldenberg wird von dieser Natur besonders verwöhnt, so auch mit einem milden Klima – beste Voraussetzungen für Martin Obenaus auf heimischen Löss / Schotterboden ca. 25 ha Rebflächen zu bewirtschaften. Bis zum fruchtbaren Wagram, der die Grenze zum Donautal bildet, steht hier der ambitionierte Winzer mit Mutter Natur im Einklang.

Der junge dynamische Winzer Martin Obenaus aus Glaubendorf und seine Rieden sind untrennbar. Diese Leidenschaft spiegelt sich im verführerischen Sortiment nieder. Mit Können und viel Liebe zum Wein führt er seinen Betrieb, um so das ideale Produkt aus den ausgesuchten Trauben zu keltern. Mit der Charakteristik eines jeden Jahrganges stellt Martin Obenaus immer wieder aufs Neue seine Großartigkeit als Winzer unter Beweis. So findet man bei ihm Weine mit höchster Qualität.

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte