Wo die Abenteuer zuhause sind: JUFA Hochkar Sport Resort

Das JUFA Hochkar ist ideal für kleine Abenteurer. Hier gibt’s immer was zu erleben – sowohl drinnen, als auch draußen. Ein echt cooler Urlaub wartet hier auf dich!

Im JUFA Hochkar wird geklettert, getobt und gekegelt. Weil das Sport Resort direkt an der Piste liegt, kommen natürlich auch die Ski-Abenteuer nicht zu kurz! Und wenn du dann müde nachhause kommst, wartet schon ein Spitzen-Film in unserem Kino auf dich.

Sportliche Abenteuer abseits der Piste.
Bei uns am Berg da gibt’s keine Langeweile. Dafür aber etliche Abenteuer, die auf mutige Entdecker wie dich warten! Zum Beispiel in unserer 4-fach Sporthalle, wo du beim Hand-, Basket-, Volley- und Fußball spielen zum Tor- bzw. Korbjäger wirst. Für die Tischtennis-Asse steht ein eigener Tisch bereit, während sich die kleineren Geschwister im Spielbereich austoben. Hast du schon mal alle Neune abgeräumt? Auf unserer Kegelbahn kannst du nach Lust und Laune die Kugel rollen lassen – oder du tobst dich in unserer Turnhalle aus!

Von der Piste ins Kino und auf die Kletterwand!
Im JUFA Hochkar bist du direkt am Berg zuhause. Ja, die Piste liegt vor der Tür, der Rodelhang hinter dem Haus und die nächste Schneeschuhwanderung wartet bestimmt schon auf dich! Weil das müde macht, haben wir das perfekte Programm für danach: Das Kinderkino mit den allercoolsten Filmen. Und wer noch nicht ausgepowert ist, der wagt sich auf unsere Kletterwand – aber Achtung: Vergiss deine Ausrüstung nicht! Wir freuen uns schon auf dich.

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit Zur Online-Buchung

Was Sie noch interessieren könnte...