Team Slowakei

Nina

ninaskalikova

Als professionelle Fotografin fängt Nina besondere Momente ein, um sie mit ihrer Community zu teilen. Auf ihren Instagram- und YouTube-Kanälen nimmt sie ihre Follower mit auf eine Reise in ihren Alltag und zeigt ihnen die neuesten Trends und Projekte. Sie liebt es, zu reisen und verschiedene Kulturen und Menschen kennenzulernen. Weshalb sie auch vor ein paar Jahren allein durch Asien reiste, um bekannte Orte zu entdecken und neue Freundschaften zu schließen.

3 Dinge, ohne die du nicht leben kannst:
Freiheit, Wein und Freunde.

Was wäre der Titelsong deines Lebens: 
Ich habe nicht wirklich einen Titel Song aber ich liebe den Song Candy Shop by 50 cent. Das erweckt meine Teenager-Seite wieder zum Leben.

Was ist dein Spirit Animal:
Eichhörnchen.

Warum nimmst du bei Beat the Challenge teil:  
Ich liebe es zu reisen und neue Orte und Leute kennenzulernen.

Milan

milanbezmapy

Milan ist Vollzeit-Reiseblogger aus der Slowakei und nun schon seit fast 10 Jahren. Er liebt das Abenteuer und ermutigt seine Follower, weniger zu sehen, aber mehr zu erleben. Seine Lieblingsstadt ist Buenos Aires und man erkennt ihn an einem Tattoo der Start- und Landebahnen von Bratislava auf seiner rechten Hand.

3 Dinge, ohne die du nicht leben kannst:
Fitnessstudio, Flugzeug & Hühnchen mit Reis.

Was wäre der Titelsong deines Lebens: 
Corazón En La Malet (Herz im Gepäck) by Luis Fonsi

Was ist dein Spirit Animal:
Schildkröte – lässt sich Zeit, aber liebt es beschützt zu werden.

Warum nimmst du bei Beat the Challenge teil:  
Da ich Fitness und Sport liebe, gehe ich gerne an meine Grenzen.

Markenpartner

ALPINE PRO, ein tschechischer Hersteller von Sport- und Outdoor-Bekleidung und -Schuhen, ist seit 2009 stolzer Ausstatter der tschechischen Olympiamannschaft.