Stall- und Pistenluft schnuppern: Familienpension Kobichl

Wenn Mini-Ponys zu den besten Freunden werden und jeden Tag ein neues Pistenabenteuer lockt, können die Ferien gar nicht lang genug sein!

Unsere Mini-Ponys, die Kühe und ihre Kälber können deinen Besuch schon gar nicht mehr erwarten. Schließlich steht dann Kuscheln auf dem Programm. Auf der Piste werden aus Pflugfahrern rasch kleine Abfahrtsprofis bevor eine Schneeballschlacht auf dich wartet!

Stallgeflüster mit unseren Mini-Ponys und Kuschelhasen.
Im Stall warten die Mini-Ponys und Kuschelhasen früh morgens auf dich und ihre Streicheleinheiten. Aber da muht es auch schon zur Stalltür rein, denn die Kühe und Schweine wollen gefüttert werden. Gerne könnt ihr euch nach getaner Arbeit euer Frühstücksei selbst holen! Nach einem ausgiebigen Frühstück in der gemütlichen Stuben geht es dann frisch gestärkt auf die Skipiste zum Crashkurs, dank dem du im Handumdrehen alle blauen Pisten wie ein Profi meisterst!

Am fliegenden Teppich den Berg hinauf.
Bei uns ums Eck ist das Skizentrum Reidl, wo du zum Chef der Piste wirst und außerdem spitzenmäßig rodeln kannst. Das Beste dabei: Du musst die Rodel nicht auf den Berg ziehen, geschweige denn selber gehen, denn dafür gibt es ein Förderband. Da fühlt man sich dann gleich wie Aladdin auf dem fliegenden Teppich. Am Hof wieder angekommen, geht’s noch einmal in den Stall den Tieren „Hallo!“ sagen, bevor du dich in unserem Spielzimmer mit Tischtennistisch und allem Pipapo austoben kannst. Also nichts wie los nach Annaberg!

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit

Was Sie noch interessieren könnte...