Familienparadies mit Aussicht: Skigebiet Annaberg

Annaberg überzeugt nicht nur mit fantastischen Fernblick. Dank der abwechslungsreichen Pisten- und Freizeitangebote würde man gerne länger bleiben.

Während die Kinder im Schnee herumtollen, genießen Erwachsene in Annaberg die fantastische Aussicht auf den Ötscher. Ja, so muss Urlaub sein. Vor allem, wenn man abwechslungsreiche Abfahrten und Abenteuer auch abseits der Piste sucht.

Abenteuerspielplatz Winter
Annaberg begeistert Jung und Alt gleichermaßen. Vor allem Familien fühlen sich hier wohl. Besonders familienfreundlich wohnt es sich übrigens im neuen JUFA Bergerlebnis-Resort Annaberg, wo Spielplatz und Wasserrutschen auf die kleinen und ein großzügiger Wellnessbereich auf die großen Skihasen wartet.

Lange Pisten und weite Blicke
Sagenhafte 12,5 Pistenkilometer mit 6 Liften, auf denen Kinder bis 6 Jahre gratis mitfahren, warten darauf entdeckt zu werden. Für Ski-Anfänger haben wir einen ganz besonderen Tipp parat: Die günstigen Ski-Schnuppertage Niederösterreich kann man auch in Annaberg buchen!

Abseits der Piste
Romantische Pferdeschlittenfahrten oder ein Besuch in der Reithalle runden den Urlaub ab. Wer lieber die einzigartige Aussicht genießt, dem empfehlen wir eine Schneeschuh- oder Winterwanderung bzw. eine Ausfahrt auf den 18 Loipenkilometern (klassisch und skating). Unser Tipp: Die Langlauf-Schnuppertage Niederösterreich testen!

Mehr zum Skigebiet Annaberg

Was Sie noch interessieren könnte...