Episode 25: Wie der Peter nichts sucht und sich selbst findet.

zum Reiseplaner hinzufügen

Mehr Zeit für sich selbst: Ein Vorsatz, den sich auch der Peter so kurz nach dem Jahreswechsel noch erfüllt und die Ruhe in Niederösterreich genießt.

Wenn das wohltemperierte Wasser im Schwimmbecken dampft und man aufpassen muss, dass man nicht vor lauter Vorfreude gleich hineinspringt. Wenn die gepolsterte Liege zum Rückzugsort wird und man endlich Zeit für seinen Lieblingsroman findet. Wenn die nächste Ayurvedabehandlung bereits gebucht ist und man den kuscheligen Bademantel nur für den Gang in die Biokräuter-Sauna ablegt. Das ist Urlaub im perfekten Dreiklang für Körper, Geist und Seele.

Der Peter ist ins Waldviertel gereist um sich dort zurückzuziehen und Kraft für seine große Reise zu tanken. Im erholsamen Ambiente der SchwarzAlm Zwettl schwimmt er im beheizten Innenpool seinem Innersten Entgegen, lässt alles Negative beim Schwitzen in der wohltuenden Sauna heraus und bringt seinen Stoffwechsel auf abgelegenen Wanderwegen auf Trab. Ein Urlaub bei dem sich alles ums eigene Wohlbefinden dreht und bei dem die reine Waldluft für eine besondere Balance zwischen Natur und Gesundheit sorgt. Ein entspannter Single-Kurzurlaub oder vielleicht doch romantisches Wellness-Wochenende für Zwei?