Die große Reise durch Niederösterreich – der Trailer

zum Reiseplaner hinzufügen

Ein Weltenbummler kehrt zurück

Das hier ist die Geschichte von Peter. Einem Weltenbummler, der schon alles gesehen hat auf der Welt. Und dessen nächste Reise zurück zum Ursprung führt. Nach Niederösterreich. In seine Heimat, die er zugegebenermaßen erstaunlich schlecht kennt. Nach dem Aufwachsen ist er nämlich weggegangen und seitdem nicht mehr da gewesen. Bis jetzt. Deshalb hat er viel nachzuholen. Wohin ihn seine große Reise durch Niederösterreich wohl führen mag?

Der Peter begibt sich auf seine große Reise durch Niederösterreich. Einem Land voller kostbarer Augenblicke und Möglichkeiten und wo Natur, Kultur und Genuss im Einklang stehen. Der Peter macht sich jetzt auf die Suche nach den schönsten Ecken des Landes. Wir sind ihm dabei gefolgt …

Hier geht's zu den Episoden