Party und Abenteuer: Am Ofnerhof

zum Reiseplaner hinzufügen

Am Ofnerhof warten nicht nur den ganzen Tag lang Abenteuer, sondern auch nachts stehen durchtanzte Discoabende und spannendes Fackelrodeln auf dem Programm.

Am Ofnerhof gibt es alles, was das kleine Abenteurerherz begehrt. Von Skifahren über Langlaufen bis Streicheltiere ist alles – und noch viel mehr – dabei. Hier sind Ferien noch Ferien, denn an diesen Tagen im Jahr darf man ja (fast) alles!

Von Pistenabenteuern untertags…

Der Ofnerhof liegt ideal für unternehmungslustige Abenteurer: Quasi direkt neben der Familienarena St. Corona, wo du Skifahren oder Snowboarden lernen kannst. Pistengaudi gibt’s übrigens Tag und Nacht! Auch einen echt super Winterkinderspielplatz findet man hier, wo etliche andere Kids und Schneeballschlachten auf dich warten. Sogar ein eigenes Bob- und Rodelland kannst du dort unsicher machen! Wem nach Langlaufen zumute ist, der kann die Wechselpanoramaloipe und ihre faszinierende Landschaft entdecken!

… bis Pistenparty bei Nacht.

Und auch bei uns am Hof gibt’s einiges zu sehen. Oder besser gesagt zu streicheln. Zwerghasen, Katzen und Zwergziegen tummeln sich neben Kühen, Kälbern und Hühnern gleich neben dem großen Spielplatz mit Funcourt und Go-Karts zum Ausborgen. Und wenn‘s mal richtig kalt ist, dann ab ins riesige Spielezimmer auf eine Partie Tischtennis oder Tischfußball! Weil Abenteuer bei Nacht besonders viel Spaß machen, warten Discoabende und Nachtfackelrodelslalom für kleine und große Abenteurer. Also nichts wie hin zum Ofnerhof! Abenteuer inklusive.

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit Zur Online-Buchung

Was Sie noch interessieren könnte...