Kraft tanken und auspowern zugleich: Am Sunnseit’n Biohof

Der Sunnseit’n Biohof hat viele Extras für kleine Abenteurer zu bieten. Und mit „viel“ meinen wir ein eigenes Haus, das nur zum Herumtoben da ist.

Am Sunnseit’n Biohof kannst du tatkräftig mitarbeiten, im Spielhaus herumtollen oder ein Winterlagerfeuer am Bach genießen. Aufgewärmt wird sich beim Kuscheln, wo unsere Hasen und Meerschweinchen schon sehnsüchtig auf dich warten!

Vom Abenteurer zum Bauernhofprofi!
Warst du schon mal Heusackerl rutschen? Da saust man den Berg noch schneller als auf der Rodel runter. Immer mit dabei ist Rocky, unser Hofhund. Aber aufgepasst: Er verliert nicht gerne. Wenn du schneller bist, dann – hui! – stibitzt er dir das Sackerl unterm Popsch weg. Unsere Kühe und Kälber im Stall erwarten dich auch schon ganz sehnsüchtig. Schließlich wollen sie gemolken und natürlich auch gestreichelt werden. Das gefällt auch unserem Kater Charlie, denn der liebt nichts mehr als schmusen und frisch gemolkene Milch.

Erwachsene verboten!
Nach lustigen Stunden im Schnee oder einer ausgedehnten Winterwanderung kannst du dich perfekt im Kinderspielhaus am Holzofen aufwärmen. Das ist das ideale Geheimversteck für nasse und kalte Tage, denn dort gibt es 1.000 Sachen zum Spaß haben – und Eltern sind hier drinnen quasi verboten. Die sitzen in der Zwischenzeit in der gemütlichen Sauna und lauschen dem Plätschern des Baches. Also pack’ deine Familie ein und komm uns besuchen! Wir freuen uns schon auf dich.

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit

Was Sie noch interessieren könnte...