Most Michl

Ab Hof Verkauf / Produzent Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

Leidenschaft, Herzblut und die Liebe zur Natur – Eigenschaften, die in unserer täglichen Arbeit gelebt werden.

Wir sind Michael und Christoph Simon, zwei Junglandwirte aus dem südlichen Niederösterreich.

Schon in unserer Kindheit haben wir am elterlichen Betrieb mitgeholfen und haben die Begeisterung an unserer Arbeit bis heute nicht verloren. Im Gegenteil, denn 2013 gründeten wir unsere eigene Marke namens „Most Michl“. Seither bewirtschaften wir mit viel Engagement und Ehrgeiz eine in unserer Region einmalige BIO-Obstanlage, eine BIO-Fruchtsaftverarbeitung und seit 2020 auch eine eigene BIO-Obstweinlinie.

Unser Ziel
Unser größtes Ziel ist es, die Welt lebenswerter und nachhaltiger für uns und unsere nächsten Generationen zu gestalten. Dies war auch der Anreiz, um unsere erste BIO-Obstplantage zu errichten. Dadurch können wir unserer Region frische und qualitativ hochwertige BIO-Äpfel bieten und sowohl lange Transportwege, quer durch die Welt, als auch den CO2-Ausstoß durch langzeitige Kühllagerung vermeiden.

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung