Wiener Alpen Bett

zum Reiseplaner hinzufügen

Bett mit Ausblick.

Auf einem grünen Hügel im Paradies der Blicke thront das Wiener Alpen Bett – und gibt durch seine großzügigen Glasfronten atemberaubende Blicke in die Landschaft frei. Mitten in der Natur dominieren klares Design und warmes Holz die Atmosphäre. Und verleihen Gästen das Gefühl, als würden Sie mitten unter freiem Himmel übernachten. Ganz im Einklang mit der Natur und herrlich ungestört, bis einem die ersten Sonnenstrahlen über die Nasenspitze tanzen. Ganze 21m2 sind die fünf Wiener Alpen Betten groß – und tragen so vielversprechende Namen wie „Auf da Teichseit’n“ oder „Im Gartl“.

Genussvolle Aussichten

Vor allem Genießer können sich freuen, stehen die Wiener Alpen Betten doch unweit des legendären Triad. Das Hauben-Restaurant ist die perfekte kulinarische Begleitung zum naturnahen Aufenthalt. Und ja, hier lässt es sich wunderbar entspannte Stunden zu zweit verbringen, die Bucklige Welt auf ihren zahlreichen Wanderwegen erkunden oder eben die großartige Haubenküche der Gastgeber genießen. Zeit, sich ein Bett in den Alpen zu buchen.

Tipp: Jeden Dienstag Abend gibt es bei Triad „privat“ ein 6-Gänge-Menü mit Weinbegleitung - auch als Package mit Übernachtung oder als Gutschein. Unbedingt reservieren!

Mehr Informationen und Anfragemöglichkeiten