Gesunde Auszeit für SIE

Das Geschlecht macht den Unterschied, auch bei der Gesundheit. Mit Gender Medizin hin zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden.

Gewicht regulieren, bewusst ernähren, vorsorgen und wohlfühlen. Für Frauen spielen diese Faktoren eine wichtige Rolle, wenn es um das Thema Vorsorge und Gesundheit geht.

Frauen essen anders
Aufgrund hormoneller Gewichtsschwankungen sind Ernährungs- und Gewichtsbewusstsein bei Frauen stärker ausgeprägt. Das persönliche Wohlfühlgewicht zu erlangen ist Frauen daher sehr wichtig. Mit einem zugeschnittenen Workout-Programm und gesunden Ernährungsplan lässt sich dieses Ziel gut erreichen.

Stressrisiko Multitasking
Überforderung und Mehrfachbelastung durch Familie und Beruf. Frauen ist das nicht fremd, sondern für sie ist es oftmals Alltag. Burnout oder Depression können die Folge sein. Vom Alltagsstress loslösen und unbeschwerte Stunden für sich haben. Das ist die beste Medizin!

SIE im Mittelpunkt
In Wohlfühlatmosphäre entspannen, mehr über eine gesündere Lebensweise und sich selbst erfahren. Dabei auf SIE angepasste Therapien in Anspruch nehmen. Für sich und unter Gleichgesinnten sein. In den auf Gender Medizin spezialisierten Hotels kann Frau eben ganz Frau sein und dabei ihrer Gesundheit etwas Gutes tun!

Zum la pura women's health resort

Was Sie noch interessieren könnte...