Schmankerlheurigen am Hohen Weg

Heuriger

Merkliste aufrufen merken

Beschreibung

Am 18. April 2014 haben wir, die Schmankerldirndln,  zum ersten Mal am Hohen Weg in Höflein die Dirndlkuchl für Besucher geöffnet und sind seit dem stolz Besitzer des Schmankerlheurigen in Höfleins. Bei uns ist der Leitspruch “ …mit Liebe gemacht“ und dieser wird in jedem Detail umgesetzt, denn Essen, Genießen und jedem Augenblick mehr Leben geben, steht bei uns an vorderster Stelle! Unsere Speisen sind geprägt von regionalen Produkten, alt bewährten Rezepten und neuen Interpretationen, denn das Leben besteht aus Innovation und Achtung und Wert in Tradition! Dies leben wir auch immer öfter in unserer Kleidung aus, denn wir lieben es euch in unseren Dirndln zu empfangen. Umso mehr freuen uns auch viele unserer Gäste, die dieser wunderschönen Tradition auch öfters nachgehen und so kommt es, dass oft Klein und Groß beim Schmankerlheuriger in Tracht gesehen wird.

Unser Betrieb in den Weinbergen Höfleins ist eine wunderbare Kombination aus kulinarischer Verwöhnung, harmonischen Flair inmitten der Natur , Ruhe in der scheinbar Unendlichkeit der Weinreben und ein Kommunikations – Treffpunkt mit den Liebsten im Leben!

Genießen bei uns ist ein Lebensgefühl – wir freuen uns, dies mit euch zu teilen!

IHR SCHMANKERL HEURIGER

Standort & Anreise

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte