Restaurant, Vinothek

Restaurant zarbach

zum Reiseplaner hinzufügen

Beschreibung

In Seiterndorf, einem kleinen Ort im südlichen Waldviertel, ca. eine Stunde von Wien entfernt, ist in den letzten Jahren, neben Weinkellern, die zu den besten Österreichs bzw. weltweit zählen, auch das Restaurant.zarbach am Land errichtet worden. Familie Zarbach und Team legt neben Kulinarik auf höchstem Niveau und einer Weinkarte, die selbst international kaum zu übertreffen ist, großen Wert auf überaus freundliche, ja fast familiäre Atmosphäre in ihrem Haus. Die Weinkarte wurde weltweit als eine der besten vom Winespectator ausgezeichnet. Das Restaurant als gesamtes vom Falstaff 2011 als eines der besten.

Der Gast ist König, und alles Machbare wird hier ermöglicht, und zwar mit einer Selbstverständlichkeit und Freundlichkeit, die das .zarbach am Land zu etwas ganz Besonderem werden lässt.

Das gesamte Haus ist geprägt von den riesigen, ja fast überdimensionalen Fenstern, die eine überwältigende Aussicht auf die wunderschöne Landschaft, wie Wiesen, Felder, Obst- und Kastanienbäume, zulässt, und dem Gast das Gefühl gibt, mit der Natur eins zu sein.

Das Restaurant hat zur Zeit nur für spezielle Veranstaltungen wie Seminare, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstagsfeste, Taufen oder ähnliches geöffnet.

Standort & Anreise

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte