Ein Wirtshausklassiker: der Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel!, © Niederösterreich-Werbung/Rita Newman
Essen Marilleknoedel, © Niederösterreich-Werbung/ L. Lammerhuber
Restaurant

Die Hoflieferanten - Bioküche und Biomarkt

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

Qualitätspartner Niederösterreich Regionspartner Mostviertel

Beschreibung

Was in den BioKüchen der Hoflieferanten auf den Teller kommt, schmeckt einfach echt und selbstgemacht. Ein Dutzend Hände zaubern Tag für Tag aus frischen, biologischen Zutaten schmackhafte Gerichte – vom knusprigen Wildhenderl bis zum veganen Grünkern-Risotto. Eine bunte Vitamin-Tankstelle ist die Salatinsel mit ihrer großen Auswahl an saisonalen Salatkreationen.

Wer Durst hat, bedient sich kostenlos am Quellwasserbrunnen oder wählt aus unsrer saftigen Getränkekarte. Überhaupt wird bei uns recht unkompliziert zu Mittag gegessen. Anzug, Skaterpulli und Lodenjanker sitzen in den BioKüchen Tisch an Tisch. Das Publikum ist bunt, uns gefällt’s – weil wir sind wie wir kochen: ehrlich, bodenständig und authentisch.

Auf unserem Wochen-Speiseplan finden Sie einen Überblick über unsere täglich frisch gekochten Mittagsmenüs und Salate. Eine kleine BioKarte mit einer feinen Auswahl an Speisen und Getränken ergänzt das tägliche Angebot.

Standort & Anreise

Vollbild
Die Hoflieferanten - Bioküche und Biomarkt

Oberer Stadtplatz 9
A-3340 Waidhofen an der Ybbs

Route planen
Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte