Die perfekten Plätzchen im Winter: Abenteuer Bodenhof

Der Advent gehört zur schönsten Zeit des Jahres. Besonders wird er, wenn du ihn am richtigen Ort mit den richtigen Menschen verbringst.

Am Bodenhof findest du sicher dein perfektes Plätzchen. Einerseits in der Backstube, wo man sie schon von weitem riecht, aber auch auf der Piste, wo etliche Abenteuer warten. Schön-schaurig geht’s bei unserer Fackelwanderung zu, die noch alle begeistert hat.

Wo es nach Plätzchen duftet…
Im Winter dreht sich am Bodenhof alles um die perfekten Plätzchen. Denn dort warten einerseits Orte, um Abenteuer wie Rodelfahrten durch den Wald zu erleben auf dich, andererseits aber auch die legendären Keksrezepte von Frau Schenner. Mehr als 20 verschiedene Sorten kannst du da ausstechen, beim Backen beobachten und natürlich nach Lust und Laune kosten! Und hast du schon gehört? Angeblich hat sogar das Christkind schon einmal mitgebacken – und die Hälfte des Teiges bereits vor dem Ausstechen verputzt.

… und nach purem Abenteuer riecht.
Sag mal… bist du schon einmal durch den verschneiten Wald gerodelt und hast eine Fackelwanderung im Mondschein gemacht? Ja, das ist nur was für besonders mutige Gäste am Bodenhof. Auch untertags gibt’s hier an allen Ecken was zu erleben. Zum Beispiel beim Schneemann-Contest, wo die schönsten und größten Schneemänner und -frauen gekürt werden. Und natürlich auf der Skipiste, wo deine Wedelkünste gefragt sind, bevor im Stall die Pferde auf ein paar Streicheleinheiten warten! Worauf wartest du noch? Komm uns besuchen!

Weitere Infos und Anfragemöglichkeit

Was Sie noch interessieren könnte...