Die Ötschergräben mit Michaela Dorfmeister und Kathrin

19.05.16: Neues Convention Bureau Niederösterreich-Angebot:

Das Convention Bureau Niederösterreich setzt mit einem neuen Angebot auf prominente Wanderbegleitung im Mostviertel. Ab sofort können Österreichs Ski-Heldinnen Michaela Dorfmeister und Kathrin Zettel für Firmen-Incentives aber auch private Gruppen gebucht werden. Die ein- oder zweitägige Wandertour führt durch die beeindruckenden Ötschergräben im Mostviertel.

St. Pölten, 19. Mai 2016. Als sie noch aktiv Skirennen fuhren, konnte es für Michaela Dorfmeister (zweifache Olympiasiegerin und zweifache Weltmeisterin) und Kathrin Zettel (Weltmeisterin und Dritte bei den Olympischen Spielen) nicht schnell genug den Berg hinuntergehen. Inzwischen gehen es beide am Berg gelassener an: Niederösterreichs erfolgreichste Skidamen begleiten diesen Sommer Wandergruppen durch die Ötschergräben.

„Das Convention Bureau Niederösterreich überrascht die Kunden immer wieder mit neuen, attraktiven Programmen. Die Wandertour mit Michaela Dorfmeister und Kathrin Zettel bereichert das facettenreiche Portfolio um ein ganz besonderes Highlight“, erklärt Niederösterreichs Tourismuslandesrätin Dr.in Petra Bohuslav.

Die Zusammenarbeit soll übrigens nicht nur auf den Sommer beschränkt sein. „Wir konnten die sympathischen Ski-Stars auch für ein exklusives Winterangebot gewinnen, bei denen die beiden Damen einen ganzen Tag lang Skigruppen begleiten werden“, verrät Bohuslav.

Weitere Informationen finden Sie im Pressetext anbei.

Pressetext: Convention Bureau Gruppenwandern